Einzig_nicht_Artig
25 Jahre
normal 80 D
Haarfarbe rot
Schambereich Teilrasiert
normal





Datenschutz Kontakt

Einzig, nicht artig, exklusiv nur für dich


Diskretion, Leidenschaft, Sinnlichkeit und Wohlfühlatmosphäre erwarten dich.
Eine Unterhaltung, ein paar Berührungen, langsam um jeden Moment auszukosten.
Liebkosungen, die deine Lust steigern, Körper die sich immer näher kommen, aneinander schmiegen und das sanfte Spiel der Gefühle.
Der Wollust nachgeben, den Geruch der Leidenschaft in der Luft liegend. Jede Sekunde genießen und auskosten. Die Körper verschweißen in Leidenschaft und Sinnlichkeit. Ich raube dir den Verstand, du spürst die Lust in dir, die jeden Augenblick deine Gefühle zum Explodieren bringt.
In Erregung verfallen, in Ekstase versetzt, sich einfach gehen lassen
Was für eine reizvolle Vorstellung, aber es brauch keine Vorstellung bleiben, wenn du mich besuchst, wird es zur Realität.
Ich bin eine gebürtige Deutsche mit deutscher Abstammung und habe, wie jeder Mensch, Grenzen (also Tabus), somit mache ich keine Treffen mit über 45-jährigen, kein AV, was mit SM/BDSM zu tun hat oder ins Klo gehört.
Vieles andere ist möglich, lass dich von deiner Lust leiten.
Mich findest du nicht in einem Club, Bordell oder ähnlichem.
Deiner und meiner Gesundheit zu liebe mache ich alles zu 100% safer, das heißt, alles nur mit Schutz (Gummi).
Kontaktieren kannst du mich per Telefon täglich zwischen 10 und (ca.) 23.30 Uhr.
Treffen mache ich nur telefonisch mit angezeigter Rufnummer aus, immer am selben Tag nicht im Voraus. Anonyme Anrufer bekommen ein automatisches Besetztzeichen (Autoblock).
Also ohne Nummer keine Chance.
Service
Vieles ist möglich, außer meine Tabus, lass dich von deiner Lust leiten. Alles zu 100% Safe
Tabus
AO, AV, SM/BDSM, NS, KV
Erreichbar
2 Celle
Anwesend 20.30 - 0.30 Uhr
Kontakt zu Einzig_nicht_Artig