Frau_für_alle_Fälle
57 Jahre
38/40 DD
Haarfarbe blond
Schambereich Rasiert
Auf Anfrage





Datenschutz Kontakt

Private prickelnde und spannende Begegnungen!


Private prickelnde und spannende Begegnungen!
Freue mich auf Kontakte für private, sinnliche und prickelnde Begegnungen. Für ein Treffen mit mir, setze ich absolute Diskretion voraus, da ich auch noch ein Privatleben habe und einen normalen Beruf nachgehe.

Du willst Spaß, tollen Sex und alles doch mit Niveau? - dann bist du bei mir richtig. Ich bin eine Frau, die gerne verwöhnt und dir deine Wünsche erfüllen kann. Sex ist so schön, wie wir ihn wollen, wenn du mir sagst, was du am LIEBSTEN magst? Anrufen - keine SMS!

Die Frau für alle Fälle!
Service
von zart bis hart!
Tabus
das gesetzl. verbotene
Erreichbar
2 Barssel Hauptstr. 27bei goldene Klingel
Anwesend telefontermin
Kontakt zu Frau_für_alle_Fälle